Who is blogging here?

1123824357_1640624013888_xxl

Ein paar Infos zu meiner Person: Mein Name ist Sophie, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Am liebsten verkrieche ich meine Nase hinter Büchern. Wenn es sich dabei um ein Fantasiebuch handelt- um so besser! Aber ich lese nicht nur unglaublich gerne, sondern sammle auch Bücher . Vor allem alte Schmöker“ aus dem 19. und 18. Jahrhundert stapeln sich in meinen Bücherregalen. Ich lebe in einer gemütlichen Wohnung in Auenwald bei Stuttgart. Seit 2020 studiere ich an der DHBW Stuttgart Gesundheitsmanagement und arbeite Nebenberuflich als Rettungssanitäterin. Meine große Leidenschaft sind Bücher und das Fechten. Wenn ich nicht gerade schreibe oder den Degen schwinge, zeichne ich gerne. Nach meinem Lyrikband Tintenklecks -Gedichte meiner Seele ist Memento Mori -bedenke das du stirbst mein erster Roman.

Schreibst du auch? Was für Bücher ließt du gerne? Ich freue mich immer mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Hinterlass doch ein Kommentar ��.

11 Antworten zu “Who is blogging here?

    • Hallo :),
      es ist doch einfach toll über seine Leidenschaft bloggen zu können. Mir macht es auch total Spaß über das Buch zu schreiben, welches ich gerade gelesen habe :).
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim bloggen, ich schau auch gleich mal auf deinem Blog vorbei :).

      Liebe Grüße

      Like

  1. Ich bin ebenfalls eine Leseratte, aber Bücher aus dem 18. oder 19. Jahrhundert sind so gar nicht meins. Im Moment hat mich Fantasie total in seinen Bann gezogen (Harry Potter, Siber, …).
    Außerdem schreibe ich auch total gerne. Kurzgeschichten aber auch ein „Roman“ wo ich gerade dransitze. Ich weiß zwar nicht ob ich dieses Buch veröffentlichen werde, aber einer meiner größten Träume ist es, irgendwann mal eines meiner Bücher zu veröffentlichen… 😀

    Ich habe dich übrings für „liebster Blog Award“ nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du die Nominierung annimmst. Alle Infos findest du hier: https://lifewithsaskia.wordpress.com/2015/06/06/liebster-blog-award-klappe-die-zweite/

    Gefällt 1 Person

    • Huhu :),
      vielen Dank für die Nominierung, die nehme ich sehr gerne an :). Ja, Fantasy ist auch einfach toll, ich liebe das Genre total. Schreibst du Kurzgeschichten einfach „Nur“ zum Spaß, oder nimmst du an Wettbewerben teil? Mein Traum ist es auch mein Manuskript zu veröffentlichen und es ist unglaublich kurz davor zu sein. Ich kann dir nur raten: Lebe deinen Traum :).

      Gefällt 1 Person

      • Letztes Jahr habe ich tatsächlich an einem Wettbewerb teilgenommen und gewonnen *-* Das war das erste Mal, dass ich wirklich bestätigt bekommen habe, dass ich womöglich gar nicht so schlecht bin (wenn Freunde sagen, dass man gut ist, kann man dem nicht unbedingt immer Glauben schenken :D)
        Dann drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles klappt 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Oh das kenne ich, Freunde und Familie sind eigentlich immer begeistert von dem was man so schreibt, da tut es gut von außerhalb mal Rückmeldung zu bekommen. Und wenn die positiv ist-perfekt 🙂 Dir nachträglich noch <3-lichen Glückwunsch und danke fürs Daumendrücken ;).

        Gefällt 1 Person

  2. Hallihallo nochmal! 🙂
    ich habe dir eine Email geschrieben und mein Rezensionsexemplar von Zeitsteinwirrwarr angehängt… dachte, ich warne dich mal vor! 😀 viel Spaß damit *bin ein bisschen nervös* 😀
    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar